Frauchen nennt es spazieren gehen, ich nenne es liegen!

Heute ist ein wunderbarer Tag, draußen ist es warm genug für mein Planschbecken. Doch mein komisches Frauchen kam heute Morgen in aller Frühe und Frische auf die Idee spazieren zu gehen. Stellt auch das mal vor, da schlaft ihr nichts ahnend in euerm kuschligen Bett und freut euch auf einen warmen Tag und dann werdet ihr von einem hochmotivierten Mensch geweckt, der irgendwas vom Gassi gehen faselt und dabei tatsächlich schon das Geschirr und die Trinkflasche bereithält. Draußen war es sogar noch kalt, da habe ich Frauchen schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich nach ein paar Minuten auf den kalten Asphalt geschmissen. Die hätte so viel ziehen und zetern können wie sie wollte, ich wäre nicht losgegangen. Ich bin Profi im Regungslos auf dem Asphalt rum liegen, außerdem kommen dann immer ganz viele Menschen und sagen wie niedlich und witzig das ist. Frauchen findet das aber ziemlich gemein von mir. Letztendlich hatte sie aber  mein Lieblings Stoffhasen dabei, da ließ ich mich dann zu einer kleinen Runde überreden. Manchmal glaub ich das Frauchen viel mehr Gassi gehen sollte oder ich ihr mal die Friebe werfen sollte, damit sie ausgelastet ist und nicht traurig wird. Nun ja aber jetzt darf ich endlich meinen Tag in meinem einem Pool verbringen, das ist viel besser als laufen. Also lasst es euch bei dem schönen Wetter gut gehen und genießt  es.

Eine Antwort auf „Frauchen nennt es spazieren gehen, ich nenne es liegen!

Hinterlasse einen Kommentar